D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Video: Turn around

Im 3. Semester steht Digitaler Film auf dem Stundenplan und in diesem Rahmen habe ich mit vier weiteren Studenten den Film „Turn around“ produziert. Das Projekt umfasste das Schreiben der Story, Erstellung des Storyboards, Dreh der Szenen, Schnitt und Fertigstellung des gesamten Films. Für diese Arbeiten hatten wir 10 Wochen Zeit. Das Ergebnis ist oben zu sehen. Viel Spaß damit. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Das Team:

  • Jo Yeh
  • Maria Steindorff
  • Maike Wendland
  • Sandra Schneider
  • und ich

Zurück

App: TeamViewer

Nächster Beitrag

Podcast: Neues

  1. Feddi

    Großartiger Film, durch großartige Schauspieler ^^
    (…vor allem bei Minute 2:39-2:56)

    Spaß bei Seite – der Film ist echt super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén