D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Schlagwort: Beach-Volleyball

Sonne, Sand, Ball und Netz | smart beach tour 2013 Hamburg

Sophie Colditz bei baggern erwischt im Rahmen der smart beach tour in Hamburg.

Wenn man an Beach-Volleyball denkt, denkt man an Sommer. Beim Stop der Smart Beach Tour in Hamburg blieb die Sonne leider etwas verhalten hinter den Wolken, was die Spieler aber nicht davon abhielt ihr Bestes zu geben. Im Harburger Binnenhafen wurden an drei Tagen spannende Spiele um wichtige Punkte für die Deutsche Meisterschaft gezeigt.

Weiterlesen

Beach-Volleyball in der Hafencity | Smart Beach Tour 2012 in Hamburg

Deutschlands Beach-Volleyballer sind auf Deutschland-Tour und haben einen Zwischenstop in der Hansestadt eingelegt. Vom 8. bis 10. Juni 2012 fand in der Hafencity am Fuße des Marco-Polo-Tower die jährliche Smart Beach Tour statt. Auf 3 Courts wurden spannende Spiele geführt. Auf dem Center-Court wurden die Spiele durch Moderatoren von N-Joy kommentiert und durch stimmungsvolle Musik begleitet. Auf dem Event-Gelände direkt am Wasser hatten die Zuschauer zusätzlich die Möglichkeit die Stände von Sponsoren und Partner zu besuchen oder eine Probefahrt mit einem der Smarts zu unternehmen.

Weiterlesen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén