D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Schlagwort: Bloggen

Habe gemacht Magazin | Voll-Der-Norden.de

Voll der NordenWer mich kennt, weiß das ich was mit Webseiten und mit WordPress mache. Nach einer Reihe von experimentellen Einsätzen wurde es nun Zeit das ganze mal für das zu das zu nutzen wo für WordPress gedacht ist, tolle Artikel veröffentlichen.

Da ich nun nicht so der Schreiberling bin musste da ein anderer Weg her. Und wer kann besser schreiben als die Journalisten dieses Landes. Aus dem gemeinsamen Interesse an Norddeutschland und den Menschen, die den Norden zu dem machen was es ist, haben Christianne Nölting und ich das Online-Magazin „Voll der Norden“ auf die Beine gestellt.
Voll der Norden auf Am I responsiv
Vom Start weg ist die Seite dafür bestimmt Menschen, Dinge, Traditionen und Orte im Norden zu zeigen. Dabei wird auf Restaurant-Tests und Partytermin verzichtet. Im Gegenzug gibt es großzügige Fotos, die Spaß machen.

weiterlesen

Bloggen vom Ort des Geschehen

Eine nette App passend für WordPress-User ist die iPhone-WordPress-App. Mobiles bloggen auf die einfache Art, mehrere Blogs ansprechen, Bilder posten und Einträge bearbeiten.
Wie ich finde sehr schön gemachte App, in der Version 2 noch einfacher geworden.

iTunes-Link

Webseite

Jetzt geht es los…

Mit diesem Beitrag eröffne ich diesen Blog nun offiziell. Ich wünsche viel Spaß beim lesen, folgen, kommentieren und follown. Also…

3 … 2 .. 1. LOS

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén