D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

4. September 2012
von Drivingralle
Keine Kommentare

Vergnügen beim Alster boarding | Wake Masters 2012 in Hamburg

Alle Jahre wieder ein großes Event im Hamburg, das Alster Vergnügen. Doch es ist nicht nur ein traditionelles Familien-Ausflug-Veranstaltung. Zum wiederholten mal finden unter den vielen anderen Aktionen die Wake Masters auf der Binnenalster statt. Dabei wurden die Fan-/Trend-Sportarten Wakeboard … Weiterlesen

7. August 2012
von Drivingralle
Keine Kommentare

Quer im Kreis | Speedway Bundesliga | Holsteinring Brokstedt

Nachdem mich ein kleines Plakat am Straßenrand darauf aufmerksam gemacht hatte, war ich am vergangenen Sonntag den 05. August 2012 in Brokstedt am Holsteinring. Dort wurden Rennen der Speedway Bundesliga in verschiedenen Liegen gefahren. Neben den Profis der Brokstedt Wikinger … Weiterlesen