D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

6. November 2012
nach Drivingralle
1 Kommentar

Mein Fahrrad steht überall | Stadtrad Hamburg

Ein Fahrrad kann viel sein. Ein Sportgerät, eine Freizeitbeschäftigung, ein Transportmittel oder auch eine Lebenseinstellung, das Gefühl habe ich bei so manchem militantem Fahrrad-Befürworter. Für mich ist es definitiv nur ein Transportmittel mit sportlichem Anspruch. Dabei reicht die Zuneigung dazu … Weiterlesen

16. August 2012
nach Drivingralle
4 Kommentare

Elektrisch durch die Nacht | Opel Ampera

Als verkappter eTechniker bin ich nach wie vor von elektrischen Maschinen fasziniert und ein modernes eAuto fällt nun mal auch darunter. Ich denke an einer Alternative zum klassischen Verbrennungsmotor wird in Zukunft kein Weg vorbei führen. Als ich erstmal von … Weiterlesen