D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

26. November 2013
nach Drivingralle
Keine Kommentare

Kalt und Platt die Reeperbahn gerockt | Gerrit Hoß und Band | Santa Pauli 2013

Lange nicht mehr gebloggt und lange auch nicht mehr auf einem Event fotografiert. Am vergangenen Sonntag bot sich die dann die Gelegenheit, das zu ändern. Gerrit Hoß und Band haben beim Santa Pauli Weihnachtsmarkt auf der Reeperbahn aufgespielt und sich … Weiterlesen

22. Januar 2013
nach Drivingralle
Keine Kommentare

Ein Loblied auf den Norden | Unser Norden – FerMon

Als Wunsch-Norddeutscher, eine tolle Wortschöpfung, bin ich immer wieder begeistert wenn ich im Norden unterwegs bin. Dieses Lied von FerMon beschreibt für mich die Gegend am besten und stellt die Vorzüge heraus. Der Song stand beim Contest „Song des Nordens“ … Weiterlesen