Multi Medial - analog bis ziemlich digital

Schlagwort: Photoshop

Photoshop World 2010

Eine sehr interessante Veranstaltung wie ich finde. Nur leider ist sie in Amerika und damit etwas schwierig zu besuchen. So viel Infos rund um Photoshop und Fotografie an einem Ort, da möchte man gerne mal hin. Bis dahin gehen wir zur Photokina, auf die ich mich auch diese Jahr wieder freue.

www.photoshopworld.com

Podcast: Photoshopuser TV

photoshopusertv_showcover Photoshopuser TV: ein wöchentlicher Videopodcast rund um Adobe Photoshop, Adobe Lightroom und Fotografie. Präsentier von den „Photoshop Guys“.
Es gibt immer viele tolle Tipps, Tricks und gute Witze. Ein Podcst auf den ich mich persönlich jede Woche wieder freue. Es ist ein amerikanischer Podcast, entsprechend sollte man Englisch beherschen, aber es lohnt sich.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén