D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Schlagwort: Projekt

Habe gemacht Magazin | Voll-Der-Norden.de

Voll der NordenWer mich kennt, weiß das ich was mit Webseiten und mit WordPress mache. Nach einer Reihe von experimentellen Einsätzen wurde es nun Zeit das ganze mal für das zu das zu nutzen wo für WordPress gedacht ist, tolle Artikel veröffentlichen.

Da ich nun nicht so der Schreiberling bin musste da ein anderer Weg her. Und wer kann besser schreiben als die Journalisten dieses Landes. Aus dem gemeinsamen Interesse an Norddeutschland und den Menschen, die den Norden zu dem machen was es ist, haben Christianne Nölting und ich das Online-Magazin „Voll der Norden“ auf die Beine gestellt.
Voll der Norden auf Am I responsiv
Vom Start weg ist die Seite dafür bestimmt Menschen, Dinge, Traditionen und Orte im Norden zu zeigen. Dabei wird auf Restaurant-Tests und Partytermin verzichtet. Im Gegenzug gibt es großzügige Fotos, die Spaß machen.

weiterlesen

Tesakotta-Armee erobert Hamburg

5 Tage – 20 Studenten – 30 Figuren

Tesakotta-Armee from kw19 on Vimeo.

In Zusammenarbeit mit „TesaAG“ hat die kunstschule wandsbek, genau gesagt 20 ihrer Studenten unter der Leitung von Carlos Wallutt, im Rahmen der Projektwoche im Sommer 2008 eine TESAkotta-Armee gebaut. Eine Armee aus 30 Figuren gefertigt aus transparentem TESA-Packband.

weiterlesen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén