Multi Medial - analog bis ziemlich digital

Schlagwort: kunstschule wandsbek

Video: Pimp my kw – Medienwand

Nach so mancher Baustunde präsentieren nun 6 Monitore Arbeiten von Studenten, Fotos von Veranstaltungen der kw und Neuigkeiten an einem Zentralen Ort im Kommunikationsbereich der kunstschule wandsbek.

Video: Turn around

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im 3. Semester steht Digitaler Film auf dem Stundenplan und in diesem Rahmen habe ich mit vier weiteren Studenten den Film „Turn around“ produziert. Das Projekt umfasste das Schreiben der Story, Erstellung des Storyboards, Dreh der Szenen, Schnitt und Fertigstellung des gesamten Films. Für diese Arbeiten hatten wir 10 Wochen Zeit. Das Ergebnis ist oben zu sehen. Viel Spaß damit. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Fair Traid Würfel- Hamburger Zukunftswochen

Als Auftaktveranstaltung zu den Hamburger Zukunftswochen wurden am 04.September 2009 in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhof 7 große bunte Würfel aufgestellt. Jeder von ihnen steht für einen Buchstaben des Wortes „Zukunft“. Jeder Würfel bekam zusätzlich noch ein Thema das auf ihm künstlerisch gestaltet werden sollte. Mit der Gestaltung wurden 7 Studentengruppen der kunstschule wandsbek beauftrage.

Das Thema „Fair Traid“ haben Nils Gaudlitz und ich übernommen. Zum diesem Thema kam uns sehr schnell Kaffee in den Sinn und so kamen wir zu unserer Gestaltung.

Tesakotta-Armee erobert Hamburg

5 Tage – 20 Studenten – 30 Figuren

Tesakotta-Armee from kw19 on Vimeo.

In Zusammenarbeit mit „TesaAG“ hat die kunstschule wandsbek, genau gesagt 20 ihrer Studenten unter der Leitung von Carlos Wallutt, im Rahmen der Projektwoche im Sommer 2008 eine TESAkotta-Armee gebaut. Eine Armee aus 30 Figuren gefertigt aus transparentem TESA-Packband.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén