D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

1. Dezember 2016
von Drivingralle
2 Kommentare

JS- und CSS-Dateien in WordPress Theme einbinden und zukünftig Versionsnummer nur einmal ändern müssen

Ordnungsgemäß in WordPress eingebundene JS- und CSS-Dateien werden bei der Ausgabe mit einer Versionsnummer als GET-Parameter ausgestattet. Dieses Verhalten dient dem sg. Cache-Busting. Eine sinnvolle Core-Funktion finde ich. Allerdings gibt es in meinen Augen ein generelles Problem mit dem Fallback, … Weiterlesen

16. August 2012
von Drivingralle
4 Kommentare

Elektrisch durch die Nacht | Opel Ampera

Als verkappter eTechniker bin ich nach wie vor von elektrischen Maschinen fasziniert und ein modernes eAuto fällt nun mal auch darunter. Ich denke an einer Alternative zum klassischen Verbrennungsmotor wird in Zukunft kein Weg vorbei führen. Als ich erstmal von … Weiterlesen