Die Tage und Wochen verfliegen wieder so schnell, dass es mir schwer fällt bei #Projekt26 mitzuhalten. Da es diese Woche viele positive Entwicklungen für mein Projekt CoWorking Schlei gab muss ich einen Joker ziehen und meinen nicht ganz frischen Vortrag vom WordCamp Athen verbloggen.

Auch wenn der Vortrag aus dem letzten Jahr stammt passt er gut in meine Reihe „WordPress als Content-Managment-System (CMS)„. Es liegen auch schon angefangene Entwürfe für weitere Artikeel bereit. Heute aber erstmal ein Video von mir in englischer Sprache.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Video zum Vortrag gibt es bei WordPress.tv oder auf YouTube. Die Präsentation gibt es als PDF zum herunterladen.


Vortrag geschaut?
Hast du gewusst, das Menüs eigentlich Taxonomien sind?