D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Fair Traid Würfel- Hamburger Zukunftswochen

| Keine Kommentare

Als Auftaktveranstaltung zu den Hamburger Zukunftswochen wurden am 04.September 2009 in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhof 7 große bunte Würfel aufgestellt. Jeder von ihnen steht für einen Buchstaben des Wortes „Zukunft“. Jeder Würfel bekam zusätzlich noch ein Thema das auf ihm künstlerisch gestaltet werden sollte. Mit der Gestaltung wurden 7 Studentengruppen der kunstschule wandsbek beauftrage.

Das Thema „Fair Traid“ haben Nils Gaudlitz und ich übernommen. Zum diesem Thema kam uns sehr schnell Kaffee in den Sinn und so kamen wir zu unserer Gestaltung.

Die Würfel wurden auch beim autofreien Sonntag am Dammtor aufgestellt und konnten dort in Ruhe betrachtet werden:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.