D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Sonne, Sand, Ball und Netz | smart beach tour 2013 Hamburg

| Keine Kommentare

Sophie Colditz bei baggern erwischt im Rahmen der smart beach tour in Hamburg.

Wenn man an Beach-Volleyball denkt, denkt man an Sommer. Beim Stop der Smart Beach Tour in Hamburg blieb die Sonne leider etwas verhalten hinter den Wolken, was die Spieler aber nicht davon abhielt ihr Bestes zu geben. Im Harburger Binnenhafen wurden an drei Tagen spannende Spiele um wichtige Punkte für die Deutsche Meisterschaft gezeigt.

An der neuen Spielstätte konnten sich bei den Damen Karla Borger und Britta Büthe im Finale überlegen gegen Jana Köhler und Anni Schumacher durch setzen.
Ihre männlichen Kollegen Sebastian Dollinger und Stefan Windscheif erspielten sich in einer erneuten Begegnung gegen Finn Dittelbach und Lars Flüggen den Sieg, nach dem sie am Vortag das Duell schon einmal verloren hatten.

Weitere meiner Fotos auch auf:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.