D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Intensivstadtion mit Lerneffekt | WordPress Hackathon in Hamburg

| Keine Kommentare

WordPress Hackathon Hamburg 24. August 2013Beim regelmäßig stattfindenden WP-Meetup Hamburg besprechen wir monatlich ein Thema. Doch in den 2-3 Stunden ist zu meist nur eine oberflächliche und allgemeinverständliche Betrachtung machbar.

Dabei wird immer wieder ein Interesse an Plugin-Entwicklung deutlich. Um diesen Bedarf gerecht zu werden, haben wir das WordPress Hackathon erdacht. Unser Ziel dabei ist es den Einstieg in die Entwicklung eigener Plugins zu zeigen und zugleich in einem oder mehreren praktischen Beispielen umzusetzen.

Als Veranstaltungsort konnten wir Räumlichkeiten bei SinnerSchrader gewinnen. Dort haben wir am 24. August 2013 einen Tag Zeit um intensiv in die Entwicklung ein zu steigen.

Wir freuen uns auf einen aufregenden und lehrreichen Tag voller WordPress, PHP und spannenden Ideen. Klingt interessant? Dann schnell angemeldet …

Mehr Infos und Anmeldung: hackathon.wpmeetup-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.