Gestern Abend war es mal wieder so weit, Apple hatte zu einer Präsentation geladen. Aus der Einladung konnten man eindeutig lesen das es wohl um iPhone gehen wird.

Empfand die Präsentation als gut, doch nicht besonders hervorragend. Doch entsprach sie auch meinen Erwartungen. Es wurden Verkaufszahlen präsentiert, über iPod geredet und wie zu erwarten über das iPhone.

Die Gerüchteküche war ja selten heiß wie dieses Mal. Von größeres Display, neue Funktechnik bis hin zu neuer Form. Man kennt sie ja zu genüge. Doch wurden wir nicht von den Gerüchten über die Masse wild gemacht? Sicherlich hat sich Apple dieses Mal einige Verspätung geleistet bis zur Vorstellung der neuen mobilien Geräten, doch Apple ist auch nicht unfehlbar und kommt auch mal in Verzug. Diese Tatsache wollen wohl Viele nicht wahr haben.