Multi Medial - analog bis ziemlich digital

App: TeamViewer

Logo TeamViewer

Teamviewer eine tolle Software für Datenübertragung aber auch für Fernzugriffe. Ich benutze diese Software immer wieder gerne um Freunden unter die Arme zu greifen. Dafür eignet sich Teamviewer sehr gut da es ihn für Mac und PC gibt und nun auch für unterwegs.

Und die App funktioniert sehr gut finde ich. Meine Lieblings-App für die Fernsteuerung meines Computer. Kann mir diese App sehr gut auf dem iPad vorstellen, denn da kommt das größere Display sehr gut ausgeschöpft werden.

Homepage Gesammtprojekt
Homepage App
App-Store (Free-Version)

Zurück

Podcast: D-Town TV

Nächster Beitrag

Video: Turn around

  1. Hallo Drivingralle,
    vielen Dank für den netten Post zu TeamViewer. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
    Wenn du Lust hast auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was TeamViewer-News angeht abonniere einfach unseren Newsfeed (http://feeds.teamviewer.com/de/company/newsfeed.aspx). Solltest du noch Fragen haben, darfst du dich gerne auch direkt an mich wenden.
    Grüße
    Inga Kottmann
    TeamViewer GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén