Logo - Neues

NEUES – eigentlich eine wöchentlich Sendung auf 3sat, gibt es auch als Podcast. Nicht verwunderlich bei der besetzten Thematik – Computertechnik, Internet und Hightech von morgen. Der Podcast umfasst neben der Sendung in voller Länge auch Sondersendungen und Podcastreihen von Messen oder Veranstaltungen.

Diese Sendung/Podcast berichtet sehr spannend und informativ über die aktuellen Entwicklungen und hinterfragt sie genau. Die Themen werden umfassend blechtet und von guten Moderatoren vorgestellt. Seit kurzen mit neuem Studio und neuer Optik, die der Sendung sehr gut zu Gesicht stehen. Das ganze knackig verpackt in nur 30 Minuten, manchmal wünsche ich mir das die Sendung länger ginge, und mit „Sixtus vs. Lobo“ (in Kürze mehr dazu) abschließt. Freue mich immer wieder, wenn eine neue Folge in iTunes auftaucht.

offizelle Webseite: 3sat.de/neues
Facebook-Profil: ansehen
iTunes-Link: ansehen