D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Ausstellung: Pop Life

12.02.2010 – 09.05.2010
Galerie der Gegenwart – Hamburg

Eine vorrüber gehende Ausstellung in der Galerie der Gegenwart der Hamburger Kunsthalle wie der Name schon sagt zum Thema „Pop Art“. Eine multimediale Ausstellung die in Teilen Andy Warhol gewidmet ist und verschiedenste Werke zeigt. Weitere Künstler sind Martin Kippenberger, Keith Haring und Jeff Koons. Eine bunte und vielfältige Zusammenstellung von Ausstellungstücken, die eine tolle Ausstellung ergeben. Mir hat die Ausstellung gut gefallen und kann sie nur weiter empfehlen.

Webseite: besuchen
MySpace: besuchen

Zurück

Film: Objectified

Nächster Beitrag

Video: Vlog2 von BN-Team

  1. also ich fande die ausstellung wirklich super. ich hätte aber gern noch ein bisschen mehr von warhol gesehen. leider waren nur 2-3 zimmer mit seinem material voll. aber wirklich klasse fand ich auch die japanische pop kultur im obergeschoss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén