D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

WP-Meetup in Hamburg

| 1 Kommentar

Das Wordcamp in Köln im letzten Jahr  hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die dort entstandene Idee von WP-Meetups aka. Stammtische finde ich klasse und daher habe ich dann einfach mal in die eigene Hand genommen. Das Ergebnis:

Am 24.04.2012 findet das erste WP-Meetup in der Hansestadt statt. Als Location konnte ich die kopiba gewinnen. Dort werden uns ein paar Tische freigehalten. Es wäre auch möglich dort in einem regelmäßigen Turnus ein Treffen abzuhalten, was ich sehr hoffe. WordPress ist schließlich eine Community-Sache und es schadet keinem mal hinter dem Rechner vor zu kommen und die Online-Bekannten im echten Leben zu treffen.

Würde mich freuen wenn sich eine nette Runde finden würde. Also verbreitet die Nachricht über dieses Meetup. Der/die Hashtag(s): #wpmeetup #hamburg

Für alle Interessierten gibt es eine Xing-Veranstaltungsseite:

www.xing.com/events/wp-meetup-hamburg-wordpress-meetup-1081639

Ein Kommentar

  1. Pingback: WordPress Meetup in Hamburg « Red-Pixel Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.