D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Fliegen kann Kunst sein | The Art of Flight | Filmtipp

| Keine Kommentare

An diese stelle gibt des das zweite mal einen Filmtipp von mir. Diesmal etwas für die Augen und Ohren. Daher empfehle ich sich diesen Film auch einem ordentlichen Fernseher mit entsprechender Sound-Anlage anzusehen. Ich habe das Geld für die HD-Version bei iTunes gelassen und bereue es nicht.

Aber worum geht es? Der Film zeigt eine Reihe Snowboarding-Profis bei ihren Ausflügen in verschiedene Schneegebiete. Dabei werden natürlich spektakuläre Sprünge und extreme Abfahrten gewagt. Alles festgehalten in tollen Bilder, von Slowmotion bis Helmkamera ist alles dabei.

Das ein Film über Funsportler auf extremer Mission aus dem Red-Bull-Media-House stammt verwundert wohl kaum. Sie beweisen immer wieder, dass sie für hochwertige und sehenswerte Produktionen stehen.

Für die Freunde des 3D-Kino gibt es aktuell eine 3D-Fassung in ausgewählten Kinos. Für die anderen bleibt das Heimkino.

Film gesehen? Wie hat er dir gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.