D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Remote – Office Not required | Buch

| Keine Kommentare

Remote - Office not required | cc-by-sa-nc DrivingralleWeihnachtszeit ist Lesezeit. Zumindest was Bücher angeht, bei mir. So habe ich es dann auch geschafft dieses Buch über „Bürofernes Arbeiten“ zu beenden und kann es empfehlen, wenn auch nicht uneingeschränkt.

Die Einschränkung liegt dabei auf der Zielgruppe. Ich denke wer schon remote arbeitet wird in diesen Seiten keine wirklich neue Erkenntnisse antreffen. Wer allerdings von der öffentlichen Diskussion auf das Thema gestoßen wurde und nun einen soliden Eindruck bekommen möchte ist hier genau richtig.
Das Buch ist in englischer Sprache geschrieben. Durch die großzügige Typographie und die schönen Grafiken trotzdem gut erfassbar.

Mein persönlichen Fazit lautet: Eine kompakte Sammlung von Argumenten, Modellen und realen Erfahrungen. Ein Werk um Neugierige fundierte Informationen an die Hand zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.