D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Wieder was gelernt diese Woche #7

| Keine Kommentare

Leben

Die Menschen in den Niederlanden kann man mit Sicherheit als freundlich und offen bezeichnen. In Studien werden sie oft auch als sehr glücklich. Hier ein paar gute Gründe warum:

Die Menschen weiter nördlich in Norwegen scheinen mehr Zeit zu haben als die meisten Anderen. Darum sehen sie Slow-TV.

 

Web-Welt

Ein großer Teil meiner Arbeit besteht aus „programmieren“ also dem tippen von Code. Aber wirklich verbringt man mehr Zeit damit Code zu lesen und zu durchsuchen.  Somit wird sauberer ungleich wichtiger. Ein paar schöne Tipps dazu:

Transport

Die Stadt New York fasziniert mich schon länger und Heli-Taxi-Flüge sieht man in bekannten Vlogs regelmäßig. Doch das es mal so eine aufregende „Bus Line“ gab, war mir komplett neu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.