D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Beach-Volleyball in der Hafencity | Smart Beach Tour 2012 in Hamburg

| Keine Kommentare

Deutschlands Beach-Volleyballer sind auf Deutschland-Tour und haben einen Zwischenstop in der Hansestadt eingelegt. Vom 8. bis 10. Juni 2012 fand in der Hafencity am Fuße des Marco-Polo-Tower die jährliche Smart Beach Tour statt. Auf 3 Courts wurden spannende Spiele geführt. Auf dem Center-Court wurden die Spiele durch Moderatoren von N-Joy kommentiert und durch stimmungsvolle Musik begleitet. Auf dem Event-Gelände direkt am Wasser hatten die Zuschauer zusätzlich die Möglichkeit die Stände von Sponsoren und Partner zu besuchen oder eine Probefahrt mit einem der Smarts zu unternehmen.

Die 16 Männer- und 16 Frauen-Team der Tour erspielen sich bei verschiedenen Tourstops Punkte um in das Finale der Deutschen Meisterschaften im Timmendorfer Strand einzuziehen. Zusätzlich gibt es Preisgelder zwischen 10.000 – 20.000 € zu gewinnen.

Alle Ergebnisse aus Hamburg gibt es unter anderem bei:  Beach-Volleyball.de
Oder auf der offiziellen Webseite: Smart-Beach-Tour.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.