D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

Grill-Express | Experiment | inspiriert durch Stopmotionista

| Keine Kommentare

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LNmCMPh2MYE]

Nach dem ich bei TWIT Photo von einer etwas anderen Technik zur Erstellung von Videos erfahren habe, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Nicht die Erfindrin aber bekannt für diese Technik ist Petra Cross. Ihre Videos und weitere Infos gibt es unter www.stopmotionista.com

Mein Video ist nun nicht ungedingt lang geworden, doch die Technik gefällt mir. Endlich gibt es mal einen Grund für mittel bis schnelle Serienbildfunktionen. Es dürften also in Zukunft noch ein paar Videos dieser Art hier erscheinen.

Die Musik in dem Video ist „Ladybug Mecca – Dogg starr (Hodges junction re-rub)“ ein Stück unter CC:by-nc-sa-Lizenz. Alle Infos und das komplette Stück gibt es bei jamendo.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.