D(r)ivingralle

Multi Medial – analog bis ziemlich digital

I will teach you to be rich | Ramit Sethi | Buch/eBook | Empfehlung

| Keine Kommentare

I will teach you to be rich | CoverMit Ratgeber soll man ja immer sehr sehr vorsichtig sein. Doch ich möchte hier einmal ein Exemplar vorstellen, dass ich sehr gut finde. Es dreht sich auch noch um das Thema Geld bzw. persönliche Finanzen.

Ich bin nie auf der Suche nach einem derartigen Ratgeber, ich habe einfach diese Folge von chasejarvis LIVE gesehen und muss sagen, die Aussagen von Ramit Sethi waren schlüssig und nachvollziehbar. Dann mal kurz bei Amazon geguckt und ein paar Euros in ein eBook investiert.

Sehr gut investierte Euros. Das Buch beschreibt entgegen dem Titel keinen Weg binnen Sekunden an der Börse reich zu werden. Es beschreibt einen soliden und logischen Weg seine Möglichkeiten zu nutzen und im Laufe der Jahre finanziell klar zu kommen. Um die Tricks und Kniffe zu erfahren muss der Leser der englischen Sprache mächtig sein und muss sich ein paar Gedanken machen, weil nicht alles zu 100% auf das deutsche Finanzwesen anzuwenden ist.

Ich kann nur jeden empfehlen sich mal die Zeit zu nehmen und in ihre Zukunft investieren. Die kleinen Erfolge lassen auch nicht lange auf sich warten, man muss nur mal anfangen. Also LOS!

Selber das Buch schon gelesen? Und selber schon reich geworden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.